Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 21.11.2007, 13:21 Uhr

Wir hatten das auch schon - aber...

.. sozusagen als andere Seite.

Beim letzten Geburtstag meiner Tochter haben zwei Mädchen sich derart daneben benommen und den Geburtstag eigentlich auch geschmissen.
Sie haben sich miteinander verbündet und fanden auf einmal alles doof, haben über die anderen Kinder gelästert und wirklich nur rumgestänkert auf übelste Weise.

Ich konnte mit entsprechenden "Ansagen" zwar einigermaßen die Situation klären, aber meine Tochter saß dann auf dem Bett und weinte bitterlich über ihren verkorksten Geburtstag.

Einzeln sind die Mädels wirklich nett und sehr gute Freundinnen meiner Tochter - aber zusammen unausstehlich.
Wir werden die Damen wieder einladen, aber ehrlich - sowas mache ich nicht nochmal - bei der ersten Lästerei oder wenn das Gezicke zu stark wird, werde ich diese Mädchen heimschicken.
Ich lasse meiner Tochter nicht einen so wichtigen Tag verderben von so zwei Gören.
Also dementsprechend finde ich auch, daß es ein gutes Recht ist, Kinder heimzuschicken.
Und ja - auch ich werde das den Eltern im Vorfeld so mitteilen - damit sie vielleicht mal ein Wörtchen mit ihren Kindern reden.

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.