Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin R. am 22.11.2007, 20:13 Uhr

Danke für eure Meinungen

Hallo ihr alle,

schön dass sich so viele geäußert haben. Das wollte ich ja auch. Und ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt.

Das Schlimmste, was mein Sohn wohl mal gemacht hat, war, dass er einen Lachanfall bekam - während des Abendessens im Rahmen eines normalen Spielnachmittags - also nur mit einem Freund. Es war wohl noch der ältere Bruder und dessen Freund anwesend und ich denke mal, mein Sohn wollte einfach nur Aufmerksamkeit. Also während dieses Gekichere fiel ihm wohl etwas vom Essen aus dem Mund. Ansonsten ist mein Sohn eigentlich ganz normal. Er singt im Kinderchor, besucht eine Sportgruppe und ich mußte ihn noch nicht vorzeitig abholen.

Ich denke das Problem liegt woanders - vorgestern kam die Einladung zum diesjährigen Geburtstag und gestern sagte der "Einladende" zu meinem Sohn, er dürfe nicht kommen. Ich seh das Problem also nicht so sehr bei uns. Ich habe mit meinem Sohn gesprochen, ihm gesagt, dass die Mutter letztes Jahr eben dieses gesagt hatte und da er nun gestern schon wieder nicht dabei sein sollte mochte er gestern auch nicht hingehen. Mein Mann hatte dann auch die Idee der "Alternative" (Spaßbad für unsere Familie). Ich lass das noch völlig offen und werde sehen, wie sich mein Sohn entscheidet.

Mir war ja nur eure Meinung dazu wichtig, da ich, wie gesagt der Meinung bin, wenn man die Kinder kennt dann schafft man auch eine Geburtstagsfeier.

Liebe Grüße euch allen
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.