Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.11.2007, 8:04 Uhr

Kindergeburtstag -

Ich würde vielleicht nochmal konkret nachfragen, was denn vorgefallen ist, dass sie so ber dein Kind denkt!? Und jenachdem dann urteilen.
Denn es gibt Grenzen, die man einfach nicht überschreiten darf, dazu gehören aber sicher nicht, keine Lust auf die Spiele zu haben oder ähnliches.

Aber da Fiasko fliegenden Essens oder mutwillig kaputt gemachter Geschenke etc soll es ja auch schon gegeben haben. Da würde ich auch einschreiten!!

Hat sie dir denn gesagt, WARUM sie euren Sohn verwarnt?

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.