Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 21.11.2007, 19:50 Uhr

Hast mich überzeugt

Mich auch!! Habe ja oben eine andere Meinung vertreten, aber , wenn ich mir ueberlege, dass am KIndergeburtstag einer so stoert, dass wirklich Verwarnungen, REgeln etc nicht helfen, wuerde ich evtl. auch mit " Rausschmiss" drohen. Besonders, wenn die anderen Kinder nicht mehr richtig feiern koennen.
Bei einer " Erwachsenenparty" werden die, die sich dananeben benehmen, auch des Platzes verwiesen..
Also, nichts fuer ungut
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.