Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 21.11.2007, 15:49 Uhr

Alternative

Ich würde nach der Ankündigung absagen und das auch so formulieren als Grund für die Absage.

Nichts schön reden. Keine Ahnung ob mein Sohn bei anderen Kindergeburtstagen überdreht, es hat sich noch nie jemand bei mir beschwert.

Ich habe auch schon manches Kind "verwunschen", aber in der Relation ist das doch echt kein Akt 3-4 Stunden Kindergeburtstag. Wir machen den so, dass die Kinder fast ausschließlich draußen sind (letztes Jahr sogar im Nieselregen). Da kann keiner so stören, dass ich ihne wegbringen müsste. Sowas geht doch auch schon gar nicht coram publico.

Und dann würde ich mit meinem Sohn in einen Kinofilm gehen.

Achso, allerdings würde ihc vorher fragen, was er möchte, denn mein Sohn kann das schon ganz gut einschätzen.

Ich bin sicher, das würde klappen. Entweder er geht dann, weil er will und er würde dann vermutlich angepasst mitmachen - dann allerdings würde ich der Mutter schon sagen, was ich von so einer Ankündigung halte.
Oder aber wir würden uns selbst einen gemütlichen schönen Nachmittag machen mit Highlight Kino - hat er sonst nicht.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.