Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 21.11.2007, 20:33 Uhr

Das ist doch unerheblich...Nein...

...ich lasse sicher nicht alles durchgehen,aber am Kindergeburtstag ein Kind nach Hause zu schicken weil es zB irgendwelche von mir vorbereiteten Spiele nicht mitspielen will oder so(was ist das?gekränkte Eitelkeit???) käme mir nie und nimmer in den Sinn!

Meine Kids haben viel Besuch-da sind einige "Haudegen" drunter-aber glaub mir:bisher habe ich noch nie ein Kind nach Hause geschickt-SO belastbar bin ich dass ich das noch geregelt bekomme*lol*....

Meine Kinder würden Aufstand machen wenn ICH an IHREM Geburtstag die Gäste heimschicken würde! Und ich finde da haben sie auch Recht;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.