Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JilSZ1999 am 20.11.2007, 14:21 Uhr

Mitgebsel beim Geburstag

Jil möchte an ihrem Geburtstag dieses Jahr auch mal eine besondere Sache austeilen.
Kommen Mini-Tattoos und Flummis noch bei 7-8 jährigen Jungen an?
Bei den Mädchen aus ihrer Klasse auf jeden Fall.
Wie ist es bei Euch?

 
3 Antworten:

Re: Mitgebsel beim Geburstag

Antwort von TheGudi am 20.11.2007, 16:00 Uhr

Hallo,

meine Beiden haben auch bald Geburtstag und ich habe als Mitbringsel so kleine Taschenwärmer gekauft, für die Jungs in Fußballform und für die Mädel in Herzform. Haben nur 1€ gekostet!
Meine Kinder fanden die Idee klasse.
Gruß
TheGudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitgebsel beim Geburstag

Antwort von babu am 20.11.2007, 21:15 Uhr

In jedem Fall, wenn die Motive etwas für Jungs sind und die Flummis nicht gerade rosa oder mit Glitzer. Ansonsten kann ich noch Bleistiffte oder Radiegummis (etwas ausgefallenere ) empfehlen, Aufkleber oder Ü-Eier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitgebsel beim Geburstag

Antwort von Luckymum am 22.11.2007, 12:37 Uhr

Hallo, ich habe mir überlegt, beim nächsten kIndergeburtstag für jeden ein Trinkglas mit Kindermotiv zu besorgen und mit Süßem zu füllen, schön in Folie verpackt. Oder auch eine schöne Tasse.
Oder wie wärs mit einem Gutschein für die Eisdiele über je 2 Kugeln??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.