Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 21.11.2007, 21:25 Uhr

Klare Sache!

Auch für mich ist diese Sache relativ klar!
Ein Kind, welches sich auch nach mehrmaligen Ermahnungen nicht benehmen kann, würde ich auch nach Hause schicken! Und: *prügelt mich* Es gibt immer mehr davon!

Dabei muss man aber noch einen weiteren Unterschied machen.

Wenn man mit 20-30 Kindern(?) zu einem Indoor-Spielplatz geht und sie da einfach springen lässt und Pommes bestellt, lässt sich "die Bande" sicher gut "bändigen"!
Nicht hingucken spart auch Nerven! (Habe ich alles schon erlebt!)

Wenn man einen schönen Garten hat, in dem die Kinder herumtollen können und sie sich da bereits austoben können, dann kann man einen Kindergeburtstag in einer Wohnung (ja, es soll Leute geben, die keinen Garten haben!) auch nicht beurteilen.

Wenn man dann nämlich in langer Vorbereitung und mit vielen Überlegungen und Liebe zum Detail einen Kindergeburtstag mit einigen Freunden des Kindes plant und das Fest dann von einem Kind oder mehreren gestört/ verdorben wird, dann ist das schon wirklich sehr ärgerlich... vor allem für das (enttäuschte) Geburtstagskind.

Und es geht dabei nicht darum, das mal ein Kind ein Spiel nicht mitspielen möchte oder Mamas selbstgebackenen Kuchen verschmäht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.