Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 21.11.2007, 13:04 Uhr

das ist eine Frechheit finde ich

Hallo!
Wieso fragst du sie denn nicht einfach, warum sie deinen Sohn dann überhaupt einladet? Wenn sie mit den Kindern auf eine Feier nicht fertig wird, sollte sie es bleiben lassen.

Und ich spreche aus Erfahrung, man braucht Nerven dazu und wenn man die nicht hat, sollte man sowas anderen überlassen.

Wir haben zur Geburtstagsfeier meines Sohnes jedes Jahr ca. 20-23 Kinder und die zu bändigen bedarf schon einem gewissen Geschick und Einfühlungsvermögen. Es möchten nie alle das selbe spielen, da muß man halt Kompromisse schließen. Und es gibt immer Kinder die "ansträngender" sind als andere. Aber deswegen ein Kind nachhause zu bringen würde mir nie im Traum einfallen.

Ich wäre auch sehr verärgert an deiner Stelle.

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.