Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 21.11.2007, 19:00 Uhr

@emfut

Ich gebe Dir in der Sache grundsätzlich recht.

Auch ich habe schon ein Kind nach Hause geschickt, weil es einfach nicht ging (bzw. habe es abholen lassen).

Aber was mich so ärgert - oder ärgern würde - ist die Einladung sozusagen mit der Einschränkung!

Ich finde, das nimmt einem jede Freude an dieser Einladung. WEnn einer die Party wirklich sprengt, würde ich auch nicht sauer sein, wenn ich den Anruf bekäme, meinen Sohn doch bitte abzuholen. Aber wenn er die Einladung bekommt und die Warnung, sich ja gut zu benehmen, dann ist so eine Einladung für mich einfach nichts wert.

Das ist wie eine Vorverurteilung finde ich.

Gruß tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.