Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 20.11.2007, 12:21 Uhr

@dani_j_j

Hallo Du,

ich habe versucht ein wenig über psychosomatische Energetik rauszufinden aber leider mit wenig Erfolt.
Nur das es mit homöopathischen Mitteln behandelt wird.
Nun hab ich eine Frage an Dich. Sind das auch mehrer Termine die man da machen muss? Sprich sowas wie Ergotherapie (also einmal in der Woche oder soß) oder ist das wie ein Arzttermin wo geguckt wird welche Störungen da sind und dann die Mittelchen gemischt werden??

Danke für Deine Antwort.

LG

 
1 Antwort:

Re: @dani_j_j

Antwort von dani_j_j am 20.11.2007, 15:19 Uhr

hab mal meine Broschüre rausgekramt und auf der Rückseite 2 Internetadressen gefunden: www.rubimed.com und www.pse.name hab aber noch nicht geschaut, was sich dahinter verbirgt, der Herr, der das macht, ist mir empfohlen wurden und er gehört zu einer Arztpraxis...Wir gehen da alle 8 Wochen hin und dann wird mit so Mittelchen "rumgemessen", sach ich jetzt mal salopp 8dauert ca.30min) und dann bekommen wir 2 verschiedenen Sorten Tropfen und die muss er täglich 2*6 nehmen und beim nächsten mal wird ein neues Thema angegangen, manche haben wohl mehrere Themen... ich kann das auch nicht so erklären, da ich es nicht so wirklich verstehe, aber da es scheints wie graniosakral auch zu helfen scheint, probieren wir es...
lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.