Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaMaJoTi am 20.11.2007, 12:18 Uhr

Habe nun...

den alten Direktor angezeigt nachdem ich lange mit nem Anwalt über die Sache gesprochen habe. Die Polizei wusste ja auch von dem ganzen Sachen, da sie ja am 15.11. bei uns waren und sie hatten mir versprochen mit dem Direktor ein ernstes Wörtchen zu reden. und das haben sie auch gemacht, aber geändert hat sich nix.
er ruft immer noch fast stündlich an, aber ich gehe nicht dran, soll er sich doch die Finger wundwählen. Ich hoffe nun, dass er uns endlich in Ruhe lässt.
lg Joanna

 
4 Antworten:

Re: Habe nun...

Antwort von schneggal am 20.11.2007, 12:44 Uhr

wie....wirklich stündlich ?? Wahnsinn....ein Psychoterror ist das!!

Da bleibt dir wohl leider nichts anderes mehr übrig, als die Polizei einzuschalten....

viel Glück!!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte das ganze Spektakel mitverfolgt

Antwort von SteffiSt am 20.11.2007, 13:50 Uhr

und kann wirklich nur begrüßen, dass Ihr Euch zu diesem Schritt entschlossen habt!

LG und Durchhaltevermögen wünschende
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe nun...

Antwort von babu am 20.11.2007, 21:36 Uhr

Würde ihn auch eine strafbewährte Unterlassungserklärung unterschreiben lassen mit Kontaktverbot und notfalls eine einstweilige Verfügung erwirken.

Die strafrechtliche Anzeige alleine hemmt ihn nämlich u.U. nicht weiter Kontakt zu Dir zu halten.

Ein letztes Mal würde ich aber noch ans Telefon gehen, vielleicht möchte er sich ja auch nur entschuldigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch,

Antwort von pauline04 am 21.11.2007, 21:00 Uhr

was für einen Hintergrund hat das wohl? Was vermutest Du?
Dass deine Tochter "lebt" , weiß er jetzt. Das sie wohlbehalten in die neue Schule geht und regulär angemeldet ist, auch.

Also was steckt da dahinter? Wie reagiert Dein Mann ? Nützt es nix wenn der mal an's Telefon geht?

Sicher ist Anwalt der richtige Schritt aber dennoch würd's mich interessieren was den Rektor zu diesem Terror treibt.
Grübel.

Alles Gute Euch !
LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.