Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 21.11.2007, 19:12 Uhr

Das hängt schon auch davon ab...

... ob diese "Ansage" nur an den einen ging oder an alle eingeladenen Kinder.

Vielleicht wollte die Mutter nur klarstellen: "Ich erwarte, daß ein Elternteil erreichbar ist, damit das Kind notfalls abgeholt werden kann!". Oder die anderen Kinder sind näher bekannt und da ist sie sich sicher, daß das klar ist, bei Katrins Kind ist sie sich aber nicht sicher.

Ich würde es sicher auch nicht so sagen, aber ich setze das Voraus. Und manche Leute formulieren sehr ungeschickt, aber auch das ist eine Schwäche, die einen nicht gleich zu einem Geburtstagsfeier-Boykott verleiten sollte.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.