Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 20.11.2007, 17:55 Uhr

Habe heute meinen ersten Knopf verdient bei tausch

tauschkleider.de


jemand hat was bei mir bestellt:-))aber leider finde ich dort nichts,ist kaum was da in 116 122 junge und 146 152 Mädchen heul (Habe dann ja jetzt 6 Knöpfe,denn 5 bekommt man ja,wenn man 3 Artikel einstellt),sind aber auch sehr wenige Anbieter...Schade

 
2 Antworten:

Hä? Knöpfe verdienen????

Antwort von 3fachmama am 20.11.2007, 20:41 Uhr

Was ist denn das??? Und wie und wo bekommt man die?

LG 3fachmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erklärung

Antwort von teichlein am 21.11.2007, 12:07 Uhr

...also man gehe auf www.tauschkleider.de und melde sich da an,wenn man 3 Artikel einstellt, bekommt man schonmal als Dankeschön 5 Knöpfe (das ist dort die Währung ) gutgeschrieben und nun kann man lostauschen.Das Porto übernimmt derjenige,bei dem das Kleidungstück angefordert wurde...ganz easy..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.