Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.11.2007, 13:19 Uhr

Ich finds okay!

Hallo

also im Prinzip finde ich die Offenheit der Mutter schon okay, sie wird ja wie du schreibst deinen Sohn schon lange kennen und ihre Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

Wenn SIE dann entscheidet, dass er sich auf einem geburtstag nciht so verhält, wie es für sie zu ertragen und zu akzeptiren ist, dann ist es dohc ihr gutes Recht das Kidn nach Hause zu schicken! Es ist doch auch okay, wenn ihr Sohn deinen trotzdem einladen will, dass sie dann sagt: okay, es ist dein Freund, wir versuchen es, aber wenn es nciht klappt dann muss er halt nach Hause! Klar wurmt einen das als Mutter, aber DU bist ja nun mal nciht dabei wenn er auf einem Geburtstag mit vielen Kidnern dann "übermütig" wird, und somit muss sie die Situation ja allein im griff haben. Wenn SIE sich damit überfordert fühlt finde cih es wie gesagt okay, das von vornherein dir und deinem Kind konkret zu sagen!

(Auch wenn ICH persönlich es nciht machen würde*g* )

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.