Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.04.2020, 17:43 Uhr

Wie kommuniziert denn die Schule?

Bei uns ist das Sekretariat geöffnet. Ebenso ist der Rektor in der Schule. Jeder Lehrer ist per eMail zu erreichen. Schulaufgaben stehen auf der Schulplattform bzw. auch per Mail, wenn man das gewollt hätte. Die Kinder haben einen Svhulplattformzugang.

Ich würde die Lehrerin anschreiben und um die Unterlagen per Mail oder Post bitten und/oder mitteilen, dass dann nichts gemacht werden kann.

Weiter würde ich mich an den Rektor wenden, dass eine Kommunikation nur per WhatsApp nicht sein kann.

Ich würde mit meinem Kind in Klasse 1 selbständig vor üben. Einfach im Heft/Buch weiter gehen.

Zur nächst möglichen Machbarkeit würde ich das Problem abklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.