Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 08.04.2020, 8:03 Uhr

Kommunikation /Unterlagen nur über Whatsapp?

lehrer dürfen whatsapp nicht nutzen. aber eltern natürlich - und sie tun das auch. kann man nicht verbieten.
an unserer schule ist jeder einzelne lehrer per mail erreichbar, ebenso das schulbüro. man bekommt dort zügig eine antwort.
die nummer der elternvertreter muss dir genannt werden. an die würde ich mich wenden. vielleicht kann man vereinbaren, dass du die wesentichen informationen per mail bekommst.

ich würde das problem mit der lehrkraft und auch mit schulleitung erörtern. sie müssen sicherstellen, dass alle eltern informationen bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.