Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss18 am 07.04.2020, 16:00 Uhr

Kommunikation /Unterlagen nur über Whatsapp?

Sehr blöde Situation natürlich. Wir haben zwar auch eine Whatsapp Gruppe und da sind mittlerweile auch alle Eltern drin, aber dort geht es dann eher um Kleinigkeiten, die wir unter einander Regeln. Unterlagen gab es bei uns am letzten Schultag als Päckchen und zusätzlich auf der Schulhomepage.wer keine Möglichkeit hat zum Ausdrucken konnte es im Sekretariat abholen. Unsere Lehrerin war (hier sind nun Ferien) jeden Tag per Mail erreichbar und hat dann zeitnah zurück gerufen oder gemailt. Auch unser Sekretariat war stets besetzt. Finde ich schon etwas komisch dass du nicht einmal eine kommunikationsmöglichkeit zur Lehrerin hattest. Ich kenn das von allen Schulen hierrum, dass die Lehrer immer erreichbar waren um den Schülern zu helfen. Hab jetzt eher gehört, dass Lehrer von Schüler (gerade ältere klassen) jetzt nix mehr gehört haben.

Ich würde mal direkt bek der Schule nachfragen,ob das wirklich gewollt ist, das es über die Elternbeiräte geht und es kein Kontakt zum Lehrer gibt. Zumal das homeschooling nach Ostern ganz sicher weiter geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.