Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von DasBabY85  am 09.04.2020, 8:57 Uhr

Kommunikation /Unterlagen nur über Whatsapp?

Bei uns läuft alles per Mail
WA-Gruppen sind laut unserer KL, eher nicht gewünscht und zielführend, da die Kinder durchaus auch mal verschiedene Dinge auf bekommen.
Bis zur Schließung liefen Info's per Mail ausschließlich über unsere Klassenpflegschaft, nun hat sich unsere KL doch noch eine LehrerMail angelegt, weil es doch viel zu viel war.
Ebenso haben wir ihre Telefonnr am Anfang bekommen, falls es wirklich mal "brennt".
Telefonliste gibt es ebenfalls.
Ausschließlich über WA ist wirklich nicht das wahre, nicht jeder hat es und will es.
Bei einer Telefonliste steht es einem ja frei ob FN oder Handy drauf steht.
Ich würde das definitiv beim nächsten Elternabend ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.