Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 08.04.2020, 20:20 Uhr

Ui, da wären sie bei mir ja auch an der falschen Stelle

Hier läuft zum Glück alles über Papier.
Hin und wieder per Mail (aber dann kommt trotzdem nochmal alles in Papier hinterher)

Anders wäre es auch gar nicht flächendeckend möglich.
Wir wären auch gar nicht per WhatsApp erreichbar.
Wir haben zwar WhatsApp, geben unsere Nummer aber nicht raus.

Im Leichtathletikverein haben wir das zb so. Da wird alles nur über WhatApp geklärt. Da bekommen wir nichts mit. Aber dann ist es eben so.
Genauso bei der Pfadfinder Gruppe. Nur über WhatsApp. Ist dann halt so.


Ich bin schon gespannt wie das ab Klasse 5 läuft. Dann kommt er hier im Ort auf die IGS, dort wurde vor zwei Jahren auf Tablets umgestellt - statt Bücher.
Wenn die da so extrem Digitalisiert sind, vermute ich das auch die Kommunikation sehr digital läuft.
Naja, solange es Mails sind bin ich ja noch dabei. Bei allem anderen..... Pech!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.