Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 07.04.2020, 7:24 Uhr

Indem man z.B. Signal benutzt

Genauso gut verschlüsselt, sieht im Endeffekt aus wie WA. Wird sogar von den WA Gründern empfohlen (die leider WA an Facebook verkauft haben).

Facebook ist eine Datenkrake, ich würde z.B. nie Bilder meiner Kinder drauf stellen. Und dass Facebook sich bei WA nicht bedienen würde, haben wir ja gesehen, dass das gelogen war. Z.b. persobalisierte Werbung.

WA ist übrigens in meinem dienstlichen Umfeld auch komplett verboten, unsere IT weiß schon, warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.