Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 06.04.2020, 20:06 Uhr

Kommunikation /Unterlagen nur über Whatsapp?

Hier kam die Entscheidung der Schulschließungen an einem Samstag und Montags dürften wir nicht mal die Hefte der Kinder holen.


Die Eltern haben dann in der Schule angerufen was jetzt ist. Wer wollte konnte seine Mailadresse hinterlegen. Diese Eltern bekommen die Aufgaben per Mail.


Seit den 1.Elternabend haben wir eine Whatsapp Gruppe der Eltern das sind alle Eltern drin.


Die Lehrerin hat die Aufgaben dann an die hinterlegten Mail Adressen geschickt und die Eltern haben es dann weiter geleitet.


Ich bin im Elternrat und die Lehrerin hat mich angerufen wie es mit dem weiterleiten ist. Ich habe dann und er Gruppe gefragt und alle waren einverstanden das es über die Gruppe geht.


Wir haben uns so geeinigt.


Es ist aber die Aufgabe der Lehrerin dafür zu sorgen das alle Kinder die Aufgaben bekommen. Es ist nicht Aufgabe der Eltern !

Ansonsten bekommen wir die Infos als Zettel über die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.