Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.10.2013, 11:48 Uhr

und warum würdest du es dann nicht machen? oder habe ich mich unten verlesen?

Ich glaube, du hast dich verlesen. Ich würde das sehr gerne tun, wenn ich informiert werde - dann würde ich auch gerne jede Woche etwas schicken.

Da muss mich die Lehrerin eben informieren und da reicht es nicht, wenn meinem Kind eine offenbar nicht speicherbare Information mitgegeben wird. Wie gesagt: ein Zettelchen oder Anruf genügt.

Was ich allerdings nicht dulden würde, ist wenn die Lehrerin meinem Kind mitteilt, dass sie heute mit teilen dran ist und deswegen jetzt sofort ihr halbes Essen abgeben muss. Das ist keine Absprache auf Augenhöhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.