Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 10.10.2013, 19:51 Uhr

Es gibt nichts schöneres als aufgescheuchte Eltern die wissen wie man die Welt rettet

Na dann is ja gut dass wir dich haben. Kann keiner sooo schoen missionieren.

Ja ich bin froh dass es uns so gut geht. Aber ich kann das guten Gewissens sagen, denn wir tun was fuer unseren "Wohlstand" und das hat nichts damit zu tun ob man Stuetze bezieht oder nicht sondern ist eine Einstellungssache wie man sein Leben und das Schutzbefohlener gestaltet.
Ich kenne eine alleinerziehende Mutter, die H4 bezieht und sich kuemmert. Das Kind ist gut erzogen, passend gekleidet und auch sonst fehlt es an nix. Und DA ist der Unterschied. Kann man auch mit wenig Kohle und komischerweise ist da auch Geld da um dem Kind eim Wurst oder Kaesebrot mitzugeben.Die Muetter deren Kinder nie was dabei haben, denen ist der Nachwuchs eher ein Klotz am Bein, da wird nicht gekuemmert, die Kids schlagen sich selbst durch, der Weg ist vorgezeichnet.
Klar tun mir die Kids leid, aber ich muss nicht die Welt retten. Das ueberlasse ich gerne Menschen wie dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.