Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.10.2013, 9:25 Uhr

@Maxikid

Ja, ich rate auch, dass sie bei starkem Regen den Ranzen mitbringen sollen, weil da der Ausflug ausfällt und statt dessen regulärer Unterricht statt findet. Das steht da aber nicht, das fällt wohl mal wieder unter die Kategorie "sowas WEISS man doch?!".

Zum Thema des Lerngangs kann ich eine ganze Liste von Möglichkeiten erstellen. Tut es wirklich weh, das Thema eines Lerngangs zu nennen?

Bei einer vernünftigen Kommunikation steht das einfach drin. So schwer ist das doch nicht? So ein roter Faden im Brief?

Bei solch lückenhafter Information kanns dann eben auch passieren, dass die Eltern die Brieflein augenrollend lesen und die Teilinformationen eben auch nicht mehr richtig aufnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.