Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.10.2013, 12:24 Uhr

@Reni: Doch auf dem Rücken des Kindes

*Du denkst, eine Fünfjährige kann gegenüber der Lehrerin (die ja schon gegenüber der Mutter unfair argumentiert), sozusagen auf Augenhöhe, ihre Interessen vertreten?*

nein, das denke ich nicht.
aber ich denke auch nicht, dass die ( bemitleidenswerte ) Lehrerin in st martinsmanier das pausenbrötchen geteilt hat.

wie die Lehrerin eisfee überzeugen wollte ist MIR dabei egal.

um das jetzt zu verkürzen, sonst fang ich wieder bei a + e an:

weder eisfee noch das Kind mögen die kinder mit denen geteilt werden soll, weil sie das eisfeenkind ärgern. völlig verständlich, daß man da nicht teilen will.
DAS kann man auch so sagen/machen/vertreten.
nun ist aber die Lehrerin der Buhmann und die ist schuld.
und das ist einfach nicht richtig, denn die meinte es m.e. nur gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.