Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M. am 14.10.2013, 17:55 Uhr

Ich finde diese Diskussionen immer...

... sehr befremdlich!!! Wenn Hilfe benötigt wird und ich, bzw. mein Kind helfen kann, dann wird versucht, zu helfen. PUNKT. Sei es nun mit ´nem Butterbrot oder anderweitig, wenn die Defizite gravierender sind - und dabei ist es auch völlig unerheblich, ob das "hungernde" Kind nun von meinem gemocht wird oder nicht! Empathie für andere, teilen usw. sind doch wirklich nicht unerhebliche Werte in der Kindererziehung... ? Wunder!?

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.