Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 11.10.2013, 12:53 Uhr

Aussage der Tochter:

Wäre das bei und passiert und die Lehrerin hätte einem meiner Kinder etwas von ihrem Frühstück weggenommen bloss weil paar Kinder Hunger haben und mein Kind hätte hungern müssen,dann wäre ich da gewesen bei der Direktorin oder noch weiter

Keiner nimmt meinen Kind das Essen weg, bloß weil so ein faules pack es nicht schafft dem Kind was mit zu geben

Und es muss keiner kommen zu wenig Geld, dad gibt es NICHT, wir haben auch mal von Hartz 4 gelebt und das klappt super

Wenn es mal vorkommt und ein Kind zuviel mit hat und gerne teilt dann gerne aber nicht mein Kind hungern lassen

Sollte das bei eisfee so weiter gehen das Kinder gezwungen werden würde ich weitere Schritte auch gegen die Lehrerin einleiten

Und Nein meine Kinder sind keine "Egosäue" sie teilen gerne, wir alle, wir helfen wo wir können solange es zeitlich machbar ist aber wir lassen uns zu nichts zwingen

Was soll dad Kind von eisfee den lernen? Teilen ist Pflicht? Sie muss die Kinder die sie quälen auch noch belohnen?

Und ja mir tun die Kinder leid, aber nicht zu lasten der anderen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.