Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 10.10.2013, 19:06 Uhr

Realitätsfern bin ich sicher nicht.

Täglich erlebe ich wie die Schere auseinanderklafft.
Viele gut behütete Kinder denen es an nichts mangelt sind in unserer OGS.
Jedoch steigt von Jahr zu Jahr die Zahl der Kinder in unserer Einrichtung ,die völlig ausgehungert zum Mittagessen kommen.
Sie hatten kein Frühstück dabei,sind nicht angemessen gekleidet.
Haben kaum vernünftiges Material für die Schule.
Ich bin sicher das die Lehrerin alles tut um mit der Familie Kontakt zu halten.
Wahrscheinlich gibt es auch Kontakte zu Jugendamt und dergleichen.
Aber wir besitzen gsd Datenschutz und von Seiten der Schule darf nichts nach aussen dringen.
Da glauben andere Eltern schon gerne mal in ihrem heiteren Gemüt das nichts passiert.
@Lotte
Du bist diejenige die realitätsfern ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.