Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.10.2013, 19:46 Uhr

Rücken des Kindes????

wieso bitte auf dem Rücken des Kindes????

Das war doch absolut nicht so angedacht von der Lehrerin. Das Kind hat es versemmelt der Mutter mitzuteilen, dass es an bestimmten Tagen bitte 2 brote und nicht nur eins schmieren soll. Und das wohl über Wochen!!!!
Es war ja nicht angedacht dem Kind das Pausenbrot zu klauen sondern zusätzlich was mitzugeben.
Vielleicht hatte das Kind sowieso immer soviel dabei, dass die Lehrerin annahm es wäre für 2 Kinder gedacht....
Vielleicht hat das Kind auch nur einen zettel irgendwo verschlampt wo eine Info drüber zu lesen war.

Was aber gar nicht geht ist, wenn die Mutter dann reingeht..die Sache aufgeklärt wird, dass sie sich dann weigert ZUSÄTZLICH was mitzugeben.
geht ja nicht darum, dass ihrem armen Kind dann die Hälfte weggefressen wird, sondern dass sie an den tagen dann eben für 2 Kinder was einpackt.
Das war es ja was sie verweigert hat.
Das Kind soll ja nicht IHRE Pause teilen sondern ZUSÄTZLICH was mitbringen.

Im übrigen verstehe ich nicht, wie ein Kind "die ganze zeit hungrig sein kann " das um 16 Uhr heimkommt, wenn es zum Frühstück teilen musste...
Gibt's da kein Mittagessen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.