Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 10.10.2013, 18:02 Uhr

Ich frage mich

wie der Inhalt des Thread gelautet hätte,wenn es nicht unsympathische Jungs wären die das Mädchen ärgern.
Was wäre gewesen wenn es ein schüchternes,ruhiges hübsches kleines Mädchen mit Kulleraugen sei?
Hunger ist immer unerträglich.
Natürlich darf das Mädchen nicht zum teilen gezwungen werden.
Aber zu sagen,es muss eine Lösung her und die erwarte ich von der Schule ist kurzsichtig.
Dem hungrigen Kind nützt es akut in seiner prekären Situation nichts,wenn es gesagt bekommt das man Hilfe für die Familie anleiert.
Es hat nämlich in diesem Moment Hunger.
Und Eltern dürfen ruhig aktiv werden und der Schulleitung,dem Stadtrat auf die Füsse treten um eine vernünftige schnelle Lösung zu erreichen.
Aber das geht ja niemanden etwas an.
Immer schön reden ,aber sich nicht verantwortlich fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.