Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.10.2013, 13:33 Uhr

Aussage der Tochter:

ich würde NIEMALS Lehrerin werden, denn so ein dickes fell könnte ich mir im leben nicht aneignen.

ich denke doch, das Thema ist durch, die Lehrerin resigniert natürlich, denn sie wurde ja eisig verweigert.
sie liest wahrscheinlich auch nicht heimlich hier mit und kann sich all die klugen ratschläge aneignen ( und nebenbei noch erfahren, wie es x andere mütter UND die kinder machen würden ).

ich würde es nicht erstrebenswert finden, daß es so junge kinder selbst sehen, deswegen braucht es ja die Anleitung der Lehrerin.

ich finde auch nicht, daß eisfee unrecht hat, bzw das eisfeenkind.
daß Eltern beschränkt sein können, lese ich hier, also antwort: doch, ich glaube es.

aber ich wiederhole mich auch immer und immer wieder, beginne mich zu ärgern und breche für mich hier ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.