Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 27.03.2008, 17:34 Uhr

Tja... same here :-//

Hallo,

tja, hier war es ähnlich. Einmal Hausaufgabe für die Osterferien: Alle nicht erledigten Aufgaben im Mathe-Arbeitsheft bitte bis Seite 36 nachholen in den Ferien.

Und die nicht gemachten Aufgaben waren nicht wegen Schlamperei, Vergesslichkeit oder Langsamkeit nicht erledigt, sondern waren schlicht niemals dran, weder im Unterricht, noch als HA.

Ich hab' auch dicke Backen gemacht. Das war bislang hier in Mathe in fast allen Herbst- und Osterferien so...

Da hier nie ein Elternteil was sagt, mein Kind ein hohes Pflichtbewusstsein hatte und die Aufgaben teils noch aus den Anfängen des Schuljahres stammten (und dementsprechend 'pipieinfach' waren), hat er sie natürlich erledigt. Und ich habe stumm mein Taschemesser wieder eingeklappt...

Lässt sich doch nicht ändern *seufz*.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.