Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kato15 am 29.03.2008, 12:50 Uhr

Ja..weil

nach 2 Wochen Weihnachtsferien, hatte Sohnemann so viel vergessen, daß er eine Woche gebraucht hat, um wieder reinzukommen.
Eigentlich machen wir jeden Tag 1 Matheblatt und lesen zusammen.
Hat aber nicht immer geklappt. Auch das Matheblatt hat er teilweise zusammen mit einem Freund ausgefüllt. Aber das ist ja nicht schlimm, Hauptsache, es schläft nicht alles ein.
Zeitmäßig nimmt das vielleicht 1/2 Stunde am Tag ein......finde ich nicht zuviel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.