Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 27.03.2008, 17:37 Uhr

Lernen in den Ferien???

Nachholen ja, wenn es große Defizite gibt oder etwas wegen Krankheit verpasst wurde, sind Ferien ideal, um aufzuholen (mein Sohn musste mal von 4 Wochen Mathe-Blätter komplettieren, das wäre während der Schulzeit schwer geworden und in den Herbstferien wars ruckzuck erledigt).

Generell aber auf keinen Fall. Ferien sind Ferien und gerade bei meinem Sohn sehe ich auch, dass er sie braucht und einfach mal in den Tag hineinleben darf. Dann ist er auch viel ausgeglichener.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.