Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 27.03.2008, 22:39 Uhr

Doch...

...bei uns wurde schon gelernt, ein bisschen. eine halbe stunde ist nicht zu viel verlangt am tag.
der große mußte täglich ein kapitel aus dem "magischen baumhaus" lesen, und ein LÜK 24 rechnungen machen.

grund dafür ist das mein großer mehr oder weniger schwierigkeiten in rechnen hat 2 Klasse, und immer noch ziemliche probleme im zahlenraum bis 10. und das muß meiner meinung nach am jahresende sitzen, den dann wird er sich in der 3 Klasse noch viel schwerer tun.

da fragt man sich jetzt was ist besser, eine halbe stunde am tag lernen in den ferien, oder in der 3. klasse doppelt so viel machen?

lg michaela

ps: hätte er keine probleme müsste er auch bei mir nichts tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.