Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonikiana1999 am 28.03.2008, 8:44 Uhr

Lernen in den Ferien???

meine tochter lernt in den ferien jeden tag ca 1stunde bißl deutsch und mathe,ist zwar blöd da es ja ferien sind aber es muß so sein da es sonst nach wochen wieder hängt wenn sie nix tut,meiner tochter macht es nix aus sie hat sich dran gewöhnt,ich kauf immer extra so bücher heft wo aufgaben für ihre klassenstufe drin sind und da lass ich sie nur machen was schon dran kam lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.