Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenkind9876 am 27.03.2008, 13:40 Uhr

ja und dann auch noch super viel

Zuerst dachte ich, naja ok ein Arbeitsblatt in Mathe und eines in Deutsch. Das ist ok.
Dann war eine Schulfreundin hier und ich kam mit der Mutter ins Gespräch, wobei sich dann herausstellte, dass die Kinder in einem Mathetrainingsheft SEITENWEISE Aufgaben aufbekommen haben!!!
Also ich bin nicht zimperlich und finde es durchaus in Ordnung, wenn die Kinder mal in den Ferien was machen, aber das war definitiv zu viel und das werde ich nach den Ferien auch mit der Lehrerin besprechen.
Vor allem möchte ich nicht wissen, wieviele Kinder die Aufgaben überhaupt erledigt haben.... und der Rest hatte den lauen Lenz.

Ach ja: 2. Klasse NRW


LG
Sonnenk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.