Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+lena am 27.03.2008, 23:39 Uhr

@sisiphos

Er hat noch Schwierigkeiten im Zahlenraum bis 10???? Da hast du dich verschrieben, oder?
In der 2.Klasse meinst du bestimmt den Zahlenraum bis 100!
Nein, Lena hat keine Probleme. ist halt schusselig und bekommt kein Blatt ohne 1-2 Fehler hin. macht da absolute Schusselfehler die nicht am Wissen, sondern einfach nur am Chaos im Kopf liegen *g*
Bsp. 55-22=77 ahja!!!
"Ach, ich hab gemeint +"

Tja...da nützt üben auch nicht *g*
Sie hat alles kapiert, hat auch keine Lücken.
Einser-Schülerin wird sie vorerst wohl nicht werden. Ist zwar teilweise vom Wissen weit voraus, bringt aber die "normalen" Aufgaben nie ohne Fehler aufs Blatt ! Tja...macht auch nichts!
Vielleicht machts irgendwann "KLICK"

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.