Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tathogo am 27.03.2008, 14:45 Uhr

Das Beispiel mit...

...dem Urlaub und der Firma ist doch gut! ;o)

Also ICH würde meinem Chef was husten*lol*

Ich sehs genauso-Ferien sind Ferien,Basta....

In der Klasse meines Sohnes(2.Klasse) gibts immer ein Ferienheft...das hat er bisher ohne mit der Wimper zu zucken leer wieder abgegeben*lol*...das ist aber auch OK-die Lehrerin sagt immer dazu dass das echt FREIWILLIG ist(aber ich WEISS das manche ehrgeizige Mama darauf BESTEHT dass das Heft komplett gemacht wird,schlimm!)


Meine Tochter(4.Klasse) ist eh ne Ausnahme-die ist immer am "lernen",ihr macht das einfach zuviel Spass...von wem sie das hat weiss ich nicht*g*

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.