Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 27.03.2008, 13:18 Uhr

NEIN!!!

Hallo

nein, auf keinen Fall!

Es wäre vielleicht anders, wenn mein Sohn deutlichen Nachholbedarf irgednwo hätte, dann könnte man die Ferein nutzen. aber so? Nein, so lange er von selbst cnihts machen möchte ganz bstimmt nciht. Seine Schulsachen sind dort, wo sie hingehören, in der Schule. Ich finde diesen Abstand ganz wichtig!


Allerdings muste ICh heute meine Shculatsche rauskremen, um Klsasenarbeiten zu korrigieren. Da hat er sich dann auch an den schreibtisch gesetzt und sihc Matheaufgaben ausgedacht..einfach so. aber ICH bewege ihn da zu ncihts, er soll sich erholen und draußen spielen etc.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.