Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 25.03.2008, 11:51 Uhr

@Simnik wegen Bibliothek

Huhu,

wir können gern auch mal gemeinsam zur Bibliothek gehen, wenn ihr mögt.

Die Ausleihzeit für Spiele ist leider mit einer Woche immer recht kurz. Das geht immer rum wie nix. Allerdings kann man ja telefonisch um eine weitere Woche verlängern.

Habe nochmal über die Erstlesebücher nachgedacht: Seid ihr sicher, dass ihr am richtigen Regal wart? Ich kann mich an mindestens 30-40 verschiedene Erstlesebücher erinnern. Die könnt ihr doch unmöglich schon alle haben. Oder es war jetzt wirklich so viel ausgeliehen.

In der Südvorstadt gibt es übrigens auch noch eine Stadtteilbibliothek. Ist vielleicht näher für euch.

LG,
Stefanie

 
1 Antwort:

Re: @Simnik wegen Bibliothek

Antwort von simnik am 25.03.2008, 21:39 Uhr

auch es waren schon so 10 Stück da, aber 90 % für Mädchen und die anderen hatten wir schon und 2 von Duden die Lesedetektive aber ab der 3.Klasse.

es wird an den Ferien liegen...aber wir haben schon so 15-20 Grins

wir werden das nächste Mal an einem Freitag gehen...aber erst Ende April....erstmal müssen die 10 Bücher durch sein, grins

Wir lesen grad die 6 Teile von Spiderwick, weil doch der Film in den Kinos ist.

Aber grusel grusel....da haben sie aber die netten Bücher ganz schön aufgemischt....Niklas war fix und fertig und das bei FSK 6

vielleicht schaffen wir es ja vorher mal im Wildpark ein Treffen zu organisieren

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.