Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 27.03.2008, 13:45 Uhr

Lernen in den Ferien???

Hallo

Das einzigste was wir machen ist lesen, kommt allerdings daher das die Kinder am Anfang der Ferien einen Leseausweis bekommen haben wo die Eltern jedes Buch was das Kind vorgelesen hat unterschreiben. Mein Sohn hat in der Beziehung Ehrgeiz und ich stehe im da nicht im Wege, weil ich denke wenn man richtig gut lesen kann steht einem die ganze wunderbare Bücherwelt offen:-)
Ich denke mal nach den Ferien, wenn der Leseausweis voll ist, wird er sich oft allein hinsetzen und Bücher allein für sich lesen(ganz die Mama:-)) und das finde ich toll!

Den Rest zu üben ist auch nicht nötig, den hat er drin. Also ist Entspannung angesagt

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.