Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 03.06.2020, 15:20 Uhr

So, habe jetzt Material bekommen

Hast du die Sachen nach Fächern sortiert? Schau, was sehr schnell geht und ehrlich, wenns gar nicht anders geht, dann hilf ihm mehr als sonst kräht kein Hahn nach. Ausmalsachen kannst du machen das ist nicht relevant. Wenn man veräppelt werden will, dann wird man es. Mathe ausrechnen. Muss ja nicht jede Aufgabe sein. Meinst du, die anderen Kinder machen alles alleine? Im Leben nicht....find ich zwar nicht richtig yber stressfreier. Außerdem die Noten sind gelaufen....ich gehe eher davon aus dass die Noten vom Halbjahr übernommen werden....Hausaufgaben dürfen nicht bewertet werden..hier auf dem Gymnasium machen wir uns da weniger einen Kopf. 10 Tage Unterricht in der Schule bis zu den Ferien....was will man da groß bewerten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.