Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 09.06.2020, 12:02 Uhr

Wieso hat er kein Attest?

Jogginghosen ist aber leider auch nur dann hilfreich wenn er die Hände benutzen kann.
Das geht ja aber leider nicht.
Rechts die Hand ist bewegungsunfähig. Die Hand ist wie eingeschlafen, Tod, gelähmt....
Links kann er die Hand nicht nutzen weil die Finger vom Gips eingeschlossen sind.
Da ist also kein Finger der die Hose aus- und anziehen könnte.

Donnerstag kommt der Gips aber endlich ab und ab Montag geht's eeeeeendlich wieder zur Schule!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.