Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.06.2020, 14:52 Uhr

Wieso hat er kein Attest?

Das würde ich besorgen, dann ist doch klar, dass er nicht schreiben kann.

Ansonsten finde ich es nicht so geschickt, 4-6 Wochen nichts zu machen. Ich hätte den Stoff versucht über Youtube Videos schauen, Anton, Antolin irgendwie zumindwst teilweise zu vermitteln. Gleichzeitig das Kind regelmäßig in den Sprechzeiten mit der Lehrerin reden lassen, was sie denkt, was er auch ohne Schreiben hinbekommt bzw. was er machen kann, um den Anschluss zu halten.

Ist bitter, dass si wenig vernünftige Hilfe von der Lehrerin kommt,aber wäre hier wohl auch nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.