Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 02.06.2020, 11:02 Uhr

Danke an alle!

Das Zeugnis wäre mir egal. Aber der Stoff in Mathe, Deutsch und Englisch nicht. Sonst fehlt ihm der nächstes Jahr. Den würde ich mit ihm mündlich durchgehen, evtl. auch Geschichten aufnehmen und für ihn aufschreiben (die Regeln muss er sagen). Vermutlich lernt er dadurch eh viel mehr, als wenn er in der Schule säße und nicht mitschreiben könnte.

Da es ihm wichtig ist, den Stoff zu bearbeiten, kann man dann ja immer noch mehr machen, wenn die Basics sitzen. Aber dazu muss er nicht selber schreiben können. Das wird bestimmt noch eine Weile wehtun. Schreibhilfe von den Eltern, älteren Geschwistern oder Freunden fände ich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.