Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 02.06.2020, 10:48 Uhr

Danke an alle!

Ich werde der Lehrerin gleich schreiben das ich die ersten Unterlagen abholen komme.
Dann schaue ich mal was genau das ist.
Soweit ich von Klassenkameraden gehört habe ist in deutsch grade Märchen schreiben dran gewesen und in Mathe Geometrie. (Wenigstens zwei Themen bei denen ich voll drin bin)
Da muss ich mal gucken inwieweit das klappt das ich das mache. Aber das klappt schon, muss man nur erstmal etwas austüfteln.
Aber das sind ja nicht die einzigen Themen gewesen bisher. Die Woche beginnen sie mit dem nächsten.
Da gibt es bestimmt genug wo ich ihm helfen kann.

In den Sommerferien werden wir aber dennoch weiter machen. Er gehört sowieso schon nicht zu den 2er Schülern, hatte im Halbjahreszeugnis 3en und 4en. Da muss ich auf jeden Fall sehen das er da vollumfänglich mitkommt. Sonst geht er in der 4ten Klasse verloren.


Schade finde ich das Verhalten der Lehrerin dennoch denn am Anfang stimmte sie mir noch zu das er natürlich nicht alles nachholen kann wenn er wochenlang ausfällt.
Und dann jetzt so die kehrtwende.
Na egal. Jetzt ist es so und jetzt muss ich mal gucken was ich davon mit ihm machen kann und was nicht.
Und wenn sie dann meckert weil er nicht alles gemacht hat .... Pech. Das Zeugnis der 3ten Klasse ist sowieso völlig Latte! Schade für ihn, klar. Er wollte sich dieses Jahr notentechnisch nämlich verbessern. Aber seine Gesundheit ist mir da einfach wichtiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.