Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 02.06.2020, 23:31 Uhr

Verstehe ich nicht so richtig

Richtig.
Bisher musste er nichts machen. (Außer den "Aufgaben" die man im Alltag eh so integriert hat)
Nicht weil er generell nichts machen sollte, sondern weil wir eben später starten wollten.
War so auch mit der Lehrerin abgesprochen.
Wir wollten die Sommerferien zum nachholen nutzen weil er ja jetzt quasi frei hat.


Nein, er war nicht die ganze Zeit im Krankenhaus. Aber die erste Woche wäre zumindest nichts möglich gewesen. Danach hätte man aber zumindest mündlich arbeiten können.
Haben wir aber nicht gemacht weil es einfach bisher weder von uns noch von der Lehrerin als notwendig erachtet worden ist.



Das Problem ist auch nicht das er die Aufgaben nachholen soll (das stand hier nie zur Debatte). Sondern das es erst hieß muss er nicht bzw es reicht bis zum Ende der Sommerferien und dann soll er plötzlich innerhalb einer Woche alles fertig haben was er versäumt hat.
Das ist einfach unrealistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.