Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 02.06.2020, 22:19 Uhr

Verstehe ich nicht so richtig

Klar, Unfall, Arme gebrochen, OP - da kann man erst mal nichts lernen.
Aber dann kann man doch den Stoff lesen, mündlich üben (ob mit dir oder Freunden).

Oder war er die ganze Zeit im KH?

Hier hört es sich so an, als wenn er/ihr eben die ganze Zeit gar nichts gemacht hätte. Keine Aufgaben abgeholt oder nachgefragt, was denn gerade an Stoffgelernt wird etc.
Das könnte ich nicht verstehen.

Es sei denn, in der Zeit hätte er aus bestimmten Gründen wirklich nichts machen können.
Aber dann muss man eben später Gas geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.